Unser Jugendtreff

Magazin Gemeindebrief

Wir Jugendliche aus dem Umkreis treffen uns regelmäßig mit unserem Pfarrer Metz, spielen gemeinsam Spiele, quatschen und haben eine schöne Zeit.

Wenn du 14+ Jahre bist, kannst du auch Teil unserer Gruppe werden und dich unter dieser Nummer melden:

0170/8208657

Die Uhrzeit und der Treffpunkt wird in der gemeinsamen WhatsApp Gruppe mitgeteilt.

Wir freuen uns auf dein Kommen ;)

Schatzsuche

privat

Im Juni musste – in Entsprechung zu Jesu Gleichnissen vom Schatz im Acker und von der kostbaren Perle – ein Schatz gesucht werden. Es ging an Kirche und Gemeindehaus über verschiedene Stationen. Die nötigen Nachrichten, Hinweise und Aufgaben erfolgten an einem zu entdeckenden „toten Briefkasten“. Wegen des schlechten Wetters musste das geplante Dorfspiel in Kölzenhain leider ausfallen. Stattdessen trafen wir uns zu Quiz und Spielen in der dortigen Kirche. Das Dorfspiel soll am 7. September nachgeholt werden.

Werkeln am Stall für die Heiligabend-Andacht 2021

Metz